Donnerstag, 11. Juni 2009

Mistwetter...

Was für ein Mistwetter, seit dem wir zurück sind hat es nicht einen Tag NICHT geregnet, wir wollen alle wieder zurück in die Sonne!!! Fast jeden Tag fragt mich Fabian ob wir heute wieder in Urlaub fliegen, weil ihm "Urlaub" so gut gefällt, wie gerne würden wir, aber leider...
Wir versuchen die Zeit bei diesem Mistwetter auch so rum zu bekommen, Schuhe kaufen war mal wieder angesagt ;o), das wir unseren Kindern damit aber auch immer sooooo eine Freude machen können, irre!!!!

Heute haben wir mit Oma und Opa in Vietnam telefoniert. Fabian hat Opa direkt gefragt ob er bei ihm schlafen darf, wenn Oma und Opa zurück sind und Mariella war etwas erschrocken, was auch immer in ihrem kleinen Lockenköpfen vor sich ging, sie hat den Hörer mal quer durchs Büro geschleudert, Oma hat nichts gemerkt, sie hat immer weiter gesprochen!! ;o)

Mariella hat einen riesen Sprung im Urlaub gemacht. Vorm Urlaub war sie noch mein Baby und jetzt irgendwie mein kleines Mädchen, nichts Babyhaftes ist mehr an ihr dran!!! *seufz*freu* Eigentlich total toll und schön, aber irgendwie fehlt mir was Babyhaftes, ich kann es gar nicht beschreiben... Tja, die Kinder werden groß!!! ;o) Hat ja auch was schönes für sich, nur noch ca. 15 Jahre, bis Mama und Papa dann mal wieder einen Urlaub zu zweit machen werden.... ;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen