Sonntag, 21. Juni 2009

Geister vertreiben...

Neuerdings gibt es in Fabians Zimmer Geister, die kommen bevorzugt Nachts und bleiben!! Fabian mag keine Geister und schon gar keine die kitzeln und beißen können...

Somit kommt Fabian zu uns und braucht ewig lange bis er wieder einschläft, er läßt mich aber währenddessen auch nicht wieder schnell einschlafen! :o( Somit muß eine Lösung her:

Geister vertreiben kann richtig Spaß machen... Gestern Abend kamen wir von Oma Doris Geburtstag erst spät zurück, somit haben wir die ursprüngliche Idee verworfen, wollen ja nur die Geister vertreiben, nicht die Nachbarn. Also Fenster weit auf, die Geister mit lautem Geschrei wecken und raus jagen! die Fenster schnell wieder zu und die Haustür abschließen, damit die Geister ja nicht wieder rein kommen! Hat geklappt, heute Nacht kamen keine Geister und auch Fabian blieb in seinem Bett! Die ursprüngliche Idee hat Fabian deshalb aber noch lange nicht vergessen und deshalb hat er gleich nach dem Frühstück die Töpfe geholt und mit allem was ihm in die Finger kam drauf geschlagen! Was ein Lärm und Krach!!

Mariella schläft seit kurzem ohne Gitterstäbe im Babybett, ich höre sie morgens brabbeln und wenn ich dann im Flur stehe, geht vorsichtig ihre Zimmertüre auf und ein kleines Wuschelmonster krabbelt mit dem Schlafsack auf halb neun herraus. Das Mariella vor lauter Haaren überhaupt etwas sehen kann!!! ;o) Ein Wunder! Und sie versucht sich den Schlafsack vorher auszuziehen, was nicht recht klappen will, dieser hängt manchmal auf der Schulter, unter der Schulter, am Bauch oder auch mit einem Bein im Ärmel. Armes Kind!!! ;o))


1 Kommentar:

  1. HERRLICH!!!!
    Da weiß ich, was in ein paar Monaten/Jahren so auf uns zukommt. Geister verteiben wird unter Garantie auch Max gefallen. Wenn dann welche da sind! ;-)
    LG,
    Die Eva

    AntwortenLöschen