Freitag, 26. Juni 2009

Iiiiiiigggggiiiiittttt....

Mein Erlebnis des Tages, nichts wird es heute schaffen, dies zu toppen, es sei denn, ich gewinne im Lotto oder so!!!
Nach dem Mittagsessen habe ich die Spülmaschine eingeräumt, etwas sauber gemacht und dabei telefoniert. ich habe mit dem Flughafen telefoniert und war deshalb richtig froh, das Mariella und Fabian sich mit sich selbst beschäftigt haben!! Zu früh gefreut, das sollte ich gleich schon noch merken... Nach dem Telefonat haben wir kurz von Küche zu Fabi Zimmer und Mariella Zimmer gesprochen und alles schien klar, also weiter in der Küche gewerkelt!! Kurz drauf war ich fertig und dann kam es mir plötzlich doch spanisch vor, das ich nichts von Mariella hörte, also lieber mal schauen und mich trifft der Schlag!!!
Meine verehrte Tochter hat GROß gemacht, daran allein ist ja nichts sooo besonders schlimm, allerdings hat sie nicht wie sonst Bescheid gesagt sondern sich selbst versucht die Windel zu wechseln!!! Ich bleibe bei dem Wort GROß, das ist besser, GROß war überall, Kind ohne Pampers und Kleidung, Kleidung voll GROß, Kind voll GROß, Haare voll GROß, Boden voll GROß, unter den Fingernägeln GROß und so weiter!!! Also nichts wie ab in die Badewanne mit Mariella, unter Protest, aber darauf konnte ich einfach keine Rücksicht nehmen!!!

Die Spuren sind beseitigt, Bilder erspare ich Euch lieber ;-D!!! Was schließe ich daraus, 15 Minuten werd ich dieses Kind nicht mehr aus den Augen lassen, zumindest nicht, wenn es dabei sooo ruhig ist!!!!

Irgendwie habe ich das Gefühl hier riecht alles noch nach GROß, aber ich find nichts mehr. Das war doch Scheiße, oder!? Im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen