Mittwoch, 16. September 2009

Die Camper

Endlich haben wir es geschafft, wir haben unsere Camper Hajo, Ela und Annamarie auf ihrem Campingplatz besucht. Hajo war zwar leider nicht da, dafür aber Nadiene mit Lena.
Es war richtig lustig, Mariella wurde des öfteren in einem Puppenwagen über das Gelände geschoben oder besser gebrettert... Uns blieb zeitweise das Herz stehen, als wir sahen mit welchem Tempo die über den Platz und um die Kurven fegten. Unserer Tochter hat es aber gefallen!!! Ich muß zugeben, ich war sehr erleichtert, als Mariella keine Lust mehr darauf hatte... Fabian war an diesem Tag der Hahn im Korb, hat sich aber viel mehr für ein elektrisches Motorrad interessiert und die Mädels im Spiel-Campingwagen sich selbst überlassen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen