Mittwoch, 7. Oktober 2009

"ES" oder auch Chiara die 2. und die 3.

"ES" die Zweite:
Letzte Woche fuhr Patrick mit Fabian zu Nicolette, es saß eine Mutter mit 2 Kindern im Wartezimmer, nach einem Weilchen des unauffälligen beobachtens kam Patrick zu dem Entschluß das ich maßlos übertrieben haben mußte was ES angeht. Handzahm die beiden Mädels, keine Anzeichen von denen ich geschildert hatte...
Minuten später jedoch kam ein Katastrophen Kind samt Vater durch die Tür, direkt auf eines der Mädels angesteuert und den Schnuller schon fast entrissen. Patrick fiel es wie Schuppen von den Augen. DASS MUß "ES" SEIN!!!!! Ganz klar! Mariella war diesmal nicht mit bei Nicolette und Patrick konnte einen verzweifelten Vater erleben, der einfach nicht vor und zurück wußte, der nach kurzer Zeit die Segel strich und mit den Worten "Ich geh jetzt, darauf hab ich keine Lust!" das Wartezimmer verließ und nicht mehr gesehen wurde!!!

"ES" die Dritte:
Dienstag war es wieder soweit, mit Mariella wartete ich im Wartezimmer bei Nicolette, im Hinterkopf immer der Gedanke an Chiara. Doch ganz umsonst, Chiara tauchte nicht auf...
Als wir dann gingen stand ES samt Vater vor der Tür. Sie hatten es sich auf der Treppe gemütlich gemacht!!

Bin ja mal gespannt was es nächste Woche zu berichten gibt!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen