Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich packe mein Köfferchen...

Ich packe heute Koffer, schließlich ist morgen Vatertag und da gibt es wichtigeres. Morgen Abend wollen wir schon den Check In machen, denn 2 Kinder, 2 Erwachsene, 1 Fahrer, 1 Buggy und Unmengen von Gepäck bekommen wir einfach nicht im Kombi unter! Dabei ist es extra schon ein Buggy und nicht mehr unser Belly Button Ungetüm...
Deshalb schön zu Oma und Opa grillen, Kinder da lassen und in Ruhe zum Flughafen!!!

Ich packe also Koffer und Mariella packt alles wieder aus sobald ich mich auch nur für 2 Sekunde umdrehe!! Beschäftigungstherapie mit allerlei Spielzeug wird gestartet, scheint auch alles interessant zu sein, aber umdrehen darf ich mich trotzdem nicht! Grrrr, wieder alles mit diesen kleinen Teufelsfingerchen an getapst und durchwühlt!!! So wird dass nichts!!! Wir warten bis Papa Heim kommt und versuchen es dann weiter!!! ;o)

Nur noch 2 Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen