Montag, 20. April 2009

Willkommen im Club der 30ger...

Heute wurde ich relativ unsanft von Fabian geweckt, mit den Worten:" Schon wieder Mamas Geburtstag, ich habe nie Geburtstag!" ;o) Bravo mein Kind, Du erinnerst mich daran, das ich ab heute steil auf die 40 zugehe... Dass werde ich Fabian noch beibringen, Frauen spricht man nicht auf´s Alter an!!!

Im übrigen gab´s die üblichen Diskussionen beim anziehen, ganz egal was ich ihm anziehen will, diese kleine GROßE Diva hat doch immer etwas daran zu mäkeln!!! Ein Kampf zwischen Mutter und Kind, welchen "leider" nicht immer die Mutter gewinnt!! Was soll es erst in der Pupertät werden?!? Wir bringen dann wahrscheinlich mal ein Shirt oder so mit, sind stolz wie Oscar weil wir glauben es ist total cool und angesagt und unser Sohnemann verdreht mit großer Sicherheit nur die Augen!! *lach* Kennen wir doch alle noch, oder...?!

Auch lagen die Haare heute wohl nicht richtig, Fabian trägt eine Frisur wie Bayerns Schweini und beim Blick in den Spiegel hat er wieder mal die Diva raushängen lassen, eine Haarsträhne stand nicht so wie sie sollte... Grrrrr, dieses Kind!

Was wird Mariella erst in dem Alter machen?? Sie ist jetzt schon eine kleine Hexe wenn ihr was nicht paßt... Mir graut es vor dieser Zeit, es wird garantiert nie langweillig werden, selbst im hohen Alter nicht!!!!

Mein liebes Ehemännchen, ich wünsche Dir alles alles LIEBE zum Hochzeitstag!!! :-x
Dein Ehefräuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen